Notruf

112

Notfallpraxis im
Sankt Marien Ärztehaus

Mülheimer Straße 37

40878 Ratingen

0 21 02 - 700 64 99

Sankt Marien Krankenhaus
Werdener Straße 3
40878 Ratingen

0 21 02 – 851 0

Die handchirurgische Sprechstunde

Unser neues Angebot: Die handchirurgische Sprechstunde

Warum schmerzen meine Hände? Wieso kribbeln meine Finger? Warum kann ich sie nicht mehr richtig strecken?

Wie wichtig gesunde Hände sind, wird uns meist erst bewusst, wenn sie nicht mehr reibungslos ihren Dienst tun. Dann ist die Verunsicherung groß: Was habe ich? Muss meine Hand operiert werden? Welche Möglichkeiten bieten sich sonst?

Um diese und andere Patientenfragen zu klären, hat unsere Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie und Handchirurgie nun eine spezielle handchirurgische Sprechstunde eingerichtet. Chefärztin Dr. Pamela Gimmler und ihr Team besprechen Ihr individuelles Beschwerdebild und klären über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten auf.

Die handchirurgische Sprechstunde findet mittwochs von 12:00 bis15:00 Uhr oder nach individueller Vereinbarung statt. Anmeldungen unter 02102 851-4225.

Selbstverständlich behandelt unser kompetentes Team alle akuten Verletzungen der Hand wie Knochenbrüche, Verletzungen der Streck- und Beugesehnen, Schnittwunden, sowie Infektionen an der Hand, z.B. nach Tierbissverletzungen, an allen Tagen rund um die Uhr!

Unser gesamtes handchirurgisches Behandlungsspektrum finden Sie unter: https://www.sankt-marien-ratingen.de/.../unf.../schwerpunkte