Notruf

112

Notfallpraxis im
Sankt Marien Ärztehaus

Mülheimer Straße 37

40878 Ratingen

0 21 02 - 700 64 99

Sankt Marien Krankenhaus
Werdener Straße 3
40878 Ratingen

0 21 02 – 851 0

Richtig ausgiebig brunchen

So ein leckeres „Frühstücks-Mittagessen“ gibt es für die Bewohnerinnen und Bewohner unseres Demenzwohnbereichs „Grüner See“ von nun an einmal jeden Monat. Der Tisch wird dann gefüllt mit allem, was das Herz begehrt, von Croissants, über Mango und Erdbeeren bis Rührei mit Speck. Dann wird richtig geschlemmt und lange gemütlich zusammen gesessen und gequatscht.

Wer sich also schon einmal gefragt hat, was Betreuungs- und Servicekräfte in unseren Seniorenheimen eigentlich so treiben: Die Bewohner glücklich machen und sich solch tolle neue Aktionen ausdenken und umsetzen.

Beim Anblick des so liebevoll gedeckten Tisches bekommt man doch gleich Lust, sich unter die Seniorinnen und Senioren zu mogeln.