Notruf

112

Notfallpraxis im
Sankt Marien Ärztehaus

Mülheimer Straße 37

40878 Ratingen

0 21 02 - 700 64 99

Sankt Marien Krankenhaus
Werdener Straße 3
40878 Ratingen

0 21 02 – 851 0

Wir sagen von Herzen Danke!

Das Ehepaar Tellmann hat uns 1.000,- € gespendet. Das Geld möchten wir für unser nächstes Mitarbeiterfest verwenden. Wilhelm und Elfriede Tellmann gehörten im vergangenen Jahr zu den ersten Corona-Patienten, die im Sankt Marien Krankenhaus behandelt wurden. Mit der Spende möchten sich die beiden für die professionelle und herzliche Betreuung beim gesamten Krankenhaus-Team bedanken.

Sechs Wochen lag der 80-jährige Wilhlem im Koma. Er war auch der erste Ratinger Corona-Patient, der künstlich beatmet werden musste.

Dieses Jahr feierten sie ihren 50.-jähjrigen Hochzeitstag. Das Ereignis nahmen sie zum Anlass und wünschten sich anstelle von Geschenken, Spenden für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Krankenhaus.

Das freut uns natürlich sehr!

Wir wünschen den beiden nachträglich, alles Gute zur goldenen Hochzeit und noch viele gemeinsame Jahre.