Notruf

112

Notfallpraxis im Ärztehaus

0 21 02 - 700 64 99

St. Marien Krankenhaus
Werdener Straße 3
40878 Ratingen

Schriftgröße

Kontrast

Studenten besichtigen Neubau

Studentinnen und Studenten des Studiengangs Bau- und Immobilienwirtschaft der Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst aus Holzminden besichtigten den Erweiterungsbau und die Modernisierung im Bestandsgebäude des St. Marien Seniorenheims. Im Rahmen ihrer Exkursion konnten sich die 7 Studentinnen und Studenten vor Ort ein Bild über die laufende Modernisierung einer Sozialimmobilie sowie die damit verbundenen Aufgaben und Projektabläufe verschaffen. Der Besuch in einem neu renovierten Zimmer und das Gespräch mit einer Bewohnerin gehörten selbstverständlich mit dazu. „Kommen Sie ruhig herein in mein Zimmer. Ich fühle mich hier sehr wohl“.  Mit diesen Worten begrüßte Gerda Grezsiczek die Besucher aus Holzminden.