Notruf

112

Notfallpraxis im Ärztehaus

0 21 02 - 700 64 99

St. Marien Krankenhaus
Werdener Straße 3
40878 Ratingen

Schriftgröße

Kontrast

Bewohnerversammlung tagt

In beiden Einrichtungen informierte der Bewohner- bzw. der Nutzerinnen- und Nutzerbeirat im Rahmen der jährlichen Bewohnerversammlung über seine Arbeit. Die Aufgabe des  Beirates im Marienhof und St. Marien Seniorenheim ist die Interessensvertretung der Bewohnerinnen und Bewohner. Der Beirat ist beispielsweise bei der Veranstaltungs- und Speiseplanung der Seniorenheime mitbestimmungspflichtig.  Im Bild trägt der stellvertretende Beiratsvorsitzende des Marienhofs Willi Wefel den Jahresbericht vor. Seinen Vortrag schloss er mit folgende Worten:  „Ausdrücklich möchte ich mich auch bei den Mitarbeitern des Hauses bedanken. Durch ihre unermüdliche Arbeit ist der Marienhof für uns alle Heimat und Zuhause geworden“.