Notruf

112

Notfallpraxis im Ärztehaus

0 21 02 - 700 64 99

St. Marien Krankenhaus
Werdener Straße 3
40878 Ratingen

Schriftgröße

Kontrast

Wenn die Hände nicht mehr so wollen

Seminarzentrum im Ärztehaus

Zufrieden blicken wir heute noch einmal auf die Geschehnisse des letzten Monats zurück: Mit großem Erfolg fand am 19. Februar im Seminarzentrum des Ärztehauses der 3. Ratinger Handchirurgie-Abend statt. Das Team der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie, spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie hielt diverse Vorträge zu den häufigsten Erkrankungen der Hand und wurde mit zahlreichen Rückfragen belohnt. Bei Bier und Gulasch im Anschluss an die Vorträge konnte ein individueller und persönlicher Austausch zwischen Ärzten und Patienten stattfinden. Wir freuen uns schon jetzt auf's nächste Jahr!