Notruf

112

Notfallpraxis im Ärztehaus

0 21 02 - 700 64 99

St. Marien Krankenhaus
Werdener Straße 3
40878 Ratingen

Schriftgröße

Kontrast

Unsere Neuigkeiten

Luis Stephan erstes Baby des Jahres 2018

Eigentlich waren die Eltern Kathrin und Carsten in den Vorbereitungen für den Silvesterabend, da mussten sie spontan umplanen. Söhnchen Luis machte sich ein wenig voreilig auf den Weg.

Doch obwohl er es recht eilig hatte, war er bei seiner Geburt am Neujahrsmorgen um 8.21 Uhr mit 3180g Gewicht und einer Größe von 50cm schon gesund, munter und sehr gut beisammen. Somit konnten die stolzen Eltern sich über das erste Neujahrsbaby und damit den ersten gebürtigen Ratinger des Jahres 2018 freuen.

Das gesamte Team des Sankt Marien Krankenhauses gratuliert von Herzen und wünscht dem kleinen Luis Stephan und seinen Eltern für die Zukunft nur das Beste.